The Generations Bern

Liebe Generations

 

Rechts findet ihr die Flyer zur nächsten Staffel. Einerseits die Daten fürs nächste Semester, andererseits die Save-The-Dates fürs Chorweekend und unser Sommerkonzert.

 

Alle Infos zum Weekend findet ihr hier. Anmelden dürft ihr euch natürlich schon (die ersten 10 Plätze sind schon weg), zahlt jedoch bitte noch nicht ein, sondern wartet bis zum nächsten Jahr, sonst bekomme ich Stress mit der Buchhaltung;-)

 

Dann nutze ich hier ebenfalls die Chance um ganz offiziell das Multicam-Projekt zu begragen😢. Es sind zu wenige Videos eingegangen, darum wird das leider nichts...

 

Wir sehen uns am Mittwoch, häbids guet

 

Claudio



Songblätter

Download
Easy Lover.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.0 KB
Download
When The Rain Begins To Fall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
Crying in the Rain.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
You're Simply The Best.pdf
Adobe Acrobat Dokument 225.0 KB
Download
The Look.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.0 KB