Newsletter

Liebe Generations

Ein herzlicher Willkommensgruss an alle Neuen, welche den Schritt zu uns wagen und ein grosses Dankeschön an euch, dass ihr eine weitere Staffel mit uns bestreiten wollt! Es wird ein tolles Semester geben mit dem Chorweekend-Highlight im März und dem Benefiz-Konzert am 27. Juni im GZ Heuried.

Am Kickoff, dem 23. Januar, starten wir mit warmen Klängen aus der Karibik (Three Little Birds) in die erste Probe. Wir werden auch viel Zeit mit Roxette verbringen. Alle Videos zum Üben findet ihr unten und die Lieder zum Downloaden unter Aktuelle Lieder

Lasst euch einstimmen mit Videos und Bildern auf FacebookInstagram und in der Galerie unserer Homepage. Wir freuen uns über jedes teilen, liken und folgen.

"Come as you are - as a friend"

 

Nirwana

Nehmt eure gute Stimmung mit und seit offen für Begegnungen und Neues. Bitte kommt zur ersten Probe lieber etwas früher. Ich möchte mir genügend Zeit für eure Fragen und Anliegen nehmen. An der Probe werden Kopien der Lieder abgegeben. Die "Generations Liedermäppchen" können optional für Fr. 10.- erworben werden.

 

 

Falls ihr nicht an der Kasse bezahlen wollt, darf ich euch bitten den Staffelbeitrag von Fr. 250.- (neu) auf folgendes Konto zu überweisen: (Die "Neuen" dürfen erst einmal schnuppern und können das später erledigen)

Gagliardi Music Events

CH84 0070 0110 0047 6218 7 

 

Wir freuen uns auf den Kickoff, wenn es wieder heisst: "Let's rock tonight to the guitar bite" (AC/DC)

 

 Salve Rico & Claudio