Newsletter

Liebe Generations

 

Ich hoffe, ihr konntet eure Ferien bis jetzt geniessen. Ich habe die Corona-Sorgen der letzten Monate ein wenig zur Seite geschoben und konnte mich den wirklich drängenden Sommerproblemen widmen: Sonnenbrand, unangenehm warme Kissen und Mückenstiche (Tochter 1 wurde in einer Nacht 85 mal gestochen...)

 

Hier seht ihr die zuvor kommunizierten Nachholproben der ersten Staffel, sowie die Proben der 2. Staffel (die noch fehlenden Daten folgen nach den Ferien.) Angemeldet seid ihr, wenn ihr den Semesterbetrag einbezahlt, eine Anmeldung per Mail ist nicht nötig.

 

Anmelden für's Chorseekend könnt ihr hier, die ersten 20 Plätze sind schon weg. Das Weekend ist auch die ideale Möglichkeit, singbegeisterte Freunde, die nicht im Chor mitmachen, einzuladen.

 

Und wer es schon lange nicht mehr gemacht hat, kann unser Chorvideo noch einmal anschauen. In den nächsten Tagen sollten wir die ersten 1000-Klicks schaffen;-)

Nachhol-Daten der 1. Staffel

   

9. Probe           12. August

10. Probe         26. August

11. Probe         9. September

Chorweekend  12. und 13 September

Probedaten der 2. Staffel

   

1. Probe           14. Oktober

2. Probe           21. Oktober

3. Probe           4. November

4. Probe           11. November

5. Probe           25. November

6. Probe           2. Dezember

7. Probe           16. Dezember

8. Probe           Folgt...

9. Probe          

10. Probe        

11. Probe        


Die Corona-Regeln lasse ich noch online, es wird sich aber nach den Ferien zeigen, welche Massnahmen noch gelten werden...

 

1. Abstandsregel / Hygienemassnahmen

Um Abstand gewährleisten zu können, hat es in der Aula pro Person einen Tisch mit Stuhl. Paare dürfen natürlich zusammen sitzen. Bis auf weiteres müsst ihr auch auf Küsschen, Umarmungen und Händeschütteln verzichten.

 

2. Eingang / Ausgang

Die Türe des Haupteinganges bleibt mittels eines Keils ständig offen. Es müssen keine Türgriffe angefasst werden.

 

3. Bestuhlung

Auf die übliche Chor-Bestuhlung wird verzichtet (Siehe Punkt 1)

 

4. Kontaktdaten festhalten (Vorgabe des BAG)

Jeder Sitzplatz ist mit einer Nummer versehen. Ich werde mittels der Liste (die diesmal nicht am Eingang aufliegt), die Nr. hinter eurem Namen eintragen.

 

5. Stau und anstehen vermeiden

Auf eine Eingangskontrolle wird verzichtet. Auch werden keine Kopien abgegeben. Alle Songtexte können hier bequem von zuhause runter geladen werden. 

 

6. Schutzmasken

Es steht jedem frei, während der Probe eine Maske zu tragen oder nicht.

 

7. Personen mit Krankheitssymptomen

Personen, die Krankheitssymptome aufweisen wie: Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Schwächegefühl, Geruchs- oder Geschmacksstörungen mögen bitte zuhause bleiben.

 

Und Trotz all dieser Massnahmen: Ich freue mich auf euch und auf das gemeinsame Singen. Let’s rock again!

Häbids guet

Claudio


Probedaten der 1. Staffel

    

1. Probe         Mi., 15. Januar "Kickoff"       

2. Probe         Mi., 29. Januar                       

3. Probe         Mi., 12. Februar          

4. Probe         Mi., 4. März   

5. Probe         Mi. 11. März

6. Probe         Mi. 10. Juni

7. Probe         Mi. 17. Juni

8. Probe         Mi. 24. Juni

9. Probe        

10. Probe      

11. Probe      

  • Probelokal: Aula Schule Spiegel, Köniz
  • Probe: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Kosten: Fr. 250.- pro Semester (11 Chorproben) Studis/Lehrlinge 50% Rabatt
  • Konto: The Generations, CH94 0079 0042 5830 2124 5